kostenloser Counter

kURZ uND sCHMERZLOS: 25 Januar 2009
 

Sonntag, 25. Januar 2009

fuluminanter Sonntagsgroove

heute ist mal ein super Tag. ich hab keinen kater. gerade löcker gefrühstückt und jetzt sitze ich an ein bissel sonntagsmaloche. und seltsamerweise stört mich das gerade gar nicht. Eigentlich wollte ich heute noch zwei Texte schaffen, wenns aber nur einer wird, auch nicht schlimm. dann gehts noch für einen spaziergang vor die Tür und dann ist der Tag auch schon wieder um. Sauber! endlich mal erholt und entspannt. Denn die nächste Woche wir noch anstrengend genug, dummerweise hab ich mir die Abende total vollgestopft, was ich jetzt schon ein bissel bereu. aber es sind schöne sachen. also denn sontagsblues rumkriegen und ab in die woche.

mODUS: noch mehr Kaffee?? lieber nicht...
logo

kURZ uND sCHMERZLOS

dIE sCHNUTE

... kämpft sich durch den Alltag, fängt Momente ein, malocht, geht feiern, chillt, spielt karten, steht auf Filme, kauft Schuhe, mag Menschen, pflegt eine vulgäre Sprache, heult bei Tierdokus ... und manchmal bloggt sie etwas über diese Nichtigkeiten des Lebens

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Meine Kommentare

hehe... Wodka Kampftrinken...
hehe... Wodka Kampftrinken mit einem 2meter Kerl,...
schnutenmaul - 12. Jan, 13:36
ja aber als Freie ist...
ja aber als Freie ist die nie irgendwie "kurz" ;) aber...
schnutenmaul - 2. Okt, 09:23
jo wenn ich mann wär...
jo wenn ich mann wär hätte ich auch einen...
bateman - 23. Sep, 22:24

wATCH mE

Grüne Tomaten, Lucky Number Tomaten, The Departed, The Green Mile, Casino, Blood Diamond, Nosferatu, Der letzte Mann, Metropolis, Constantine, Elizabeth, Tagebuch eines Skandals, Herr der Ringe, Jackie Brown...

Suche

 

Status

Online seit 4220 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 11. Jun, 15:11

Credits

vi knallgrau GmbH

powered by Antville powered by Helma


xml version of this page

twoday.net AGB


gLOTZALARM
pUNZEN fIGHT
rÜCKBLICK
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren