kostenloser Counter

kURZ uND sCHMERZLOS: Berlin
 

Berlin

Neues Jahr - Neues Glück! Ich bin wieder nüchtern und fahre die absolute Neujahrs Depression. Nach und nach werden die ganzen Peinlichkeiten der Silvesternacht im Kopf reaktiviert und ich frage mich wirklich warum ich überhaupt noch Alkohol trinke. Tja. Egal! Jetzt ist 2009 und ich bin gespannt was das Jahr für Neuerungen bereit hält. Irgendwas tolles muss ja passieren. Aber bis dahin ist erstmal refreshing angesagt. Bin voll erkältet und der Rücken schmerzt immer noch vom letzten Hexenschuss. Ätzend. Also ist Sport machen mal wieder ein bekannter Vorsatz fürs Jahr.

Berlin war sehr witzig und ich bin froh dass ich die alte Schnute da nochmal voll ausgetobt hab. So kann die neue Schnute in HH wieder starten.

modus: so ne art Frühjahrsputz für Anfänger
bateman - 11. Jan, 20:37

Mehr Informationen bezüglich der Peinlichkeiten.

schnutenmaul - 12. Jan, 13:36

hehe...
Wodka Kampftrinken mit einem 2meter Kerl, natürlich hab ich verloren

von der Bühne geflogen (auf der ich alleine Improvisations-Tanz betrieben hab)

Da war auch noch was mit nem Kerl, aber die Erinnerungen wollen einfach nicht rauskommen und hier verewigt werden ;)

also alles in allem wieder ein peinlich-gelungener Abend
logo

kURZ uND sCHMERZLOS

dIE sCHNUTE

... kämpft sich durch den Alltag, fängt Momente ein, malocht, geht feiern, chillt, spielt karten, steht auf Filme, kauft Schuhe, mag Menschen, pflegt eine vulgäre Sprache, heult bei Tierdokus ... und manchmal bloggt sie etwas über diese Nichtigkeiten des Lebens

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Meine Kommentare

hehe... Wodka Kampftrinken...
hehe... Wodka Kampftrinken mit einem 2meter Kerl,...
schnutenmaul - 12. Jan, 13:36
ja aber als Freie ist...
ja aber als Freie ist die nie irgendwie "kurz" ;) aber...
schnutenmaul - 2. Okt, 09:23
jo wenn ich mann wär...
jo wenn ich mann wär hätte ich auch einen...
bateman - 23. Sep, 22:24

wATCH mE

Grüne Tomaten, Lucky Number Tomaten, The Departed, The Green Mile, Casino, Blood Diamond, Nosferatu, Der letzte Mann, Metropolis, Constantine, Elizabeth, Tagebuch eines Skandals, Herr der Ringe, Jackie Brown...

Suche

 

Status

Online seit 4189 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 11. Jun, 15:11

Credits

vi knallgrau GmbH

powered by Antville powered by Helma


xml version of this page

twoday.net AGB


gLOTZALARM
pUNZEN fIGHT
rÜCKBLICK
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren